INNO CLOUD

INNO CLOUD ARBEITSPLÄTZE

Individuelle, innovative Cloud Arbeitsplätze für Deine Arbeitsbedürfnisse – ausfallsicheres Arbeiten von überall statt lokale Gebundenheit an Server.
INNO CLOUD Arbeitsplätze, Übersicht für ortsunabhängiges Arbeiten

Optimiere Deine Kosten und lagere Deine Ihre EDV fernab von teurer Serverinfrastruktur in die Cloud mit Speicherstandort im deutschsprachigen Raum aus. Monatlich gleichbleibende, kalkulierbare Kosten statt teure Serverinfrastruktur! Die INNO-Cloud wurde von uns entwickelt, um Unternehmen eine einfachere IT-Struktur zur Verfügung stellen zu können und langfristig Kosten und Risiken zu reduzieren.

Die Cloud wurde speziell für Klein- und Mittelbetriebe konzipiert und die Angebotspakete für alle Anforderungen und Wünsche angepasst. Sie bietet jedem Nutzer weltweit jederzeit Zugriff auf seinen Arbeitsplatz sowie auf sämtliche genutzte Programme. Wir standardisieren mit Microsoft Windows Server sowie äußerst kompetenter Sicherheitssoftware, um einen höchstmöglichen Schutz garantieren zu können. Denn die Sicherheit der Daten hat bei der INNO-EDV oberste Priorität. Stabil und leistungsstark errichtet, bietet sie 24/7 die beste Performance für Dich.
JETZT PROFESSIONELLES HOMEOFFICE KOSTENFREI TESTEN!

Zusätzliche Vorteile mit der INNO CLOUD:

  • Keine Zusatzkosten für Hardware, Fremdserver & Strom
  • Verwendung der immer aktuellsten Softwareprodukten
  • Verschlüsselter Transfer und DSGVO-konforme Speicherung im deutschsprachigen Raum
  • Highspeed Leitungen für schnelles Arbeiten und ständige Erreichbarkeit
Zahlst Du zu viel für deine EDV? Wir prüfen kostenfrei Deine EDV Kosten und zeigen Dir, wo Du Geld sparen kannst. Einsparung garantiert! Mehr Informationen über unseren kostenfreien EDV-Kosten-Check findest Du hier.

Kontaktiere uns jetzt!

Du magst es lieber persönlicher?

Dann ruf uns an oder sende uns ganz einfach eine E-Mail. Wir freuen uns von dir zu hören oder zu lesen!